Cocktails

Bester Gin für Cocktails

Lateinische Gin-Ausdrücke

Vier originelle und einzigartige Geschmacksrichtungen, die Sie auf eine wunderschöne Reise in die lateinamerikanische Lebensart mitnehmen. Latin Gin wird am Fuße der italienischen Alpen von Brennereien mit jahrhundertelanger Tradition und Handwerkskunst hergestellt.

Lateinisches Gewürz

Leidenschaft Fängt die Leidenschaft und Intensität einer neuen Liebesbeziehung ein. Intrigen, Intensität und Verlangen verleihen dem Leben Geschmack. Eine furchtlose Notensymphonie erzählt die Geschichte einer leidenschaftlichen Verbindung zwischen zwei Seelen. Eine furchtlose Erkundung, die bleibende Momente und Erinnerungen schafft.

Lateinischer Strand

Vergnügen drückt Freude, Glück und Spaß in einem gut gelebten Leben aus. Vom Paradies träumen. Ein Bilderbuch-Sommertag. Spüren Sie die warme Sonne, den weichen Sand und das beruhigende Wasser. Entspannen Sie sich, atmen Sie tief durch und genießen Sie einen erfrischenden Zitruskuss. Eine Zeit zum gemeinsamen Trinken am Strand, eine Zeit zum Lachen, Spielen und Feiern. Latin Beach Gin ist von den herrlichen Stränden der lateinamerikanischen Welt inspiriert.

Lateinischer Liebhaber

Destilliert in Italien. Latin Lover Premium Gin ist mit Erdbeeren und Rosen angereichert. Ein weicher, romantischer Pink Gin.

Latin Lover verkörpert seinen Namen mit einem süßeren, weicheren Geschmack und Aroma. Erwarten Sie in der Nase Noten von Rose und roten Beeren. Dieser Ausdruck bietet ein Gleichgewicht zwischen Aroma und Geschmack mit einem zarten Abgang. Latin Lover hat ein Geschmacks profil von Erdbeeren und Rosen mit einem Gefühl von niedrigerem Alkohol gehalt. Dieser Geist wurde mit Blick auf Frucht cocktails entworfen und mischt sich gut in Rezepte wie einen französischen Martini, einen Clover Club oder Cosmopolitan

Latein trocken

Destilliert in Italien. Latin Secco Premium Gin ist ein klassischer Dry Gin mit einem einzigartigen lateinamerikanischen Touch. Angereichert mit authentischem italienischem Wacholder und gemischt mit dem Wasser des Mont Blanc.

Latin Secco ist eine frische Interpretation des klassischen Gins. Der erste Geschmack ist trocken, mit Aromen von Wacholder, Koriander, Zitronenschale und Orangenschale. Das Profil ist ausgewogen und glatt und ermöglicht eine Vielzahl von Optionen zum Mixen in Cocktails.

Mehrspaltig

Erbe

Latin Gin wird in Italien hergestellt, wo die Ursprünge von Gin auf Mönche von Salerno aus dem 12. Jahrhundert zurück zuführen sind. Während dieser prägenden Zeit für die westliche Kultur fügten italienische Mönche Wacholder hinzu, um ihre Destillation von "Aqua Vita" oder "Wasser des Lebens" herzustellen. Gin wurde geboren.

Heute

Heute ist Latin Gin ein Werk moderner Handwerks kunst, das am Fuße der italienischen Alpen hergestellt wird. Destilliert von einem jahrhunderte alten Familien unternehmen, das die Kunst der Spirituosen produktion durch Vakuum destillation, auch Kalt destillation genannt, perfektion iert hat. Diese Methode verwendet eine niedrigere Temperatur, um einen wärme bedingten Abbau des Produkts zu vermeiden, um eine bessere Geschmacks retention zu erzielen.

Innen

Latin Gin wird mit kompromiss loser Aufmerksamkeit für jedes Detail erstellt. Botanicals, tropische Früchte und Zitrusfrüchte, die auf dem Höhepunkt der Frische hand verlesen wurden, werden über mehrere Tage der kontinuier lichen Extraktion verarbeitet, um das frische aromatische Profil jeder Zutat zu erhalten. Fachwissen und Zeit sind von grundlegender Bedeutung für die Perfektion ierung des Prozesses der Schichtung der verschiedenen Pflanzens toffe in jedes Destillat.

Qualität

Das organo lep tische Ergebnis dieses Prozesses ist Exzellenz in Aromen,
Rundheit und Sauberkeit. Es verhunzt die anderen Merkmale der
Produkt mit den vorgestellten Botanicals der Protagonist in jedem Ausdruck von Latin Gin. Das Erbe des Brenn meisters in Kunst, Kultur und
Design, impbue den letzten Geist mit Raffinesse und jede Flasche a
Meisterwerk der Tradition.

Flasche

Ein großartiger Gin ist ein Kunstwerk, und das Objekt, das ihn enthält, muss die Schönheit des Inneren widerspiegeln. Die ikonische Latin Gin-Flasche ist eine künstlerische Skulptur, die von einem renommierten digitalen Bildhauer mit beispielloser Präzision entworfen und in Frankreich mit feinstem Feuerstein glas abgefüllt wurde. Die Flasche lässt sich vom lateinischen Jugendstil und dem lateinischen Art Deco inspirieren und ruft eine Zeit ultimativer Kreativität und Opulenz hervor.

Latin Gin

Best Gin For Cocktails

Latin Gin Expressions

Four original and unique flavors that take you on a beautiful journey to the Latin way of life. Latin Gin is produced at the foothills of the Italian Alps by distillers with centuries of tradition and craftsmanship.

Latin Spice

Passion Captures the passion and intensity of a new love affair.Intrigue, intensity, and desire give flavor to life. A fearless symphony of notes tells the story of a passionate connection between two souls. Embracing fearless exploration that creates lasting moments and memories.

Latin Beach

Pleasure Expresses the joy, happiness and fun times of life well lived. Dreaming of paradise. A picture-perfect summer day. Feel the warm sun, soft sand and calming water. Unwind, breathe deeply and enjoy a refreshing kiss of citrus. A time to share drinks on the beach, a time to laugh, play and celebrate. Latin Beach Gin is inspired by the magnificent beaches of the Latin world.

Latin Lover

Distilled in Italy. Latin Lover Premium Gin is infused with strawberries and roses. A soft, romantic pink gin.

Latin Lover embodies its name with a sweeter, softer taste and aroma. On the nose, expect notes of rose and red berries. This expression offers an equilibrium between aroma and flavor, with a delicate finish. Latin Lover has a taste profile of strawberries, and Roses, with a sensation of lower alcohol content. This spirit is designed with fruit-forward cocktails in mind, and mixes well in recipes like a French Martini, Clover Club, or Cosmopolitan

Latin Secco

Distilled in Italy. Latin Secco Premium Gin is a classic dry gin with a unique Latin touch. Infused with authentic Italian juniper and blended with water of Mont Blanc.

Latin Secco is a fresh interpretation of the classic gin. The first taste is dry, with flavors of juniper, coriander, lemon peel, and orange peel. The profile is balanced and smooth, allowing for a variety of options for blending in cocktails.

Multi-column

Heritage

Latin Gin is crafted in Italy, where the origins of gin can be traced back to twelfth century monks of Salerno. During this formative period for Western culture, Italian monks added juniper to produce their distillation of ‘aqua vita’ or ‘water of life’. Gin was born.

Today

Today, Latin Gin is a work of modern craftsmanship produced in the foothills of the Italian Alps. Distilled by a century-old family business that has perfected the art of spirits production using vacuum distillation, also called cold distillation. This method uses a lower temperature avoiding heat related degradation of the product for better flavor retention.

Inside

Latin Gin is created with uncompromising attention to every detail. Botanicals, tropical fruits, and citrus handpicked at the peak of freshness are processed over several days of continuous extraction to preserve the fresh aromatic profile of each ingredient. Expertise and time are fundamental to perfecting the process of layering the various botanicals into each distillate.

Quality

The organoleptic result of this process is excellence in aromas,
roundness and cleanliness. It exalts the other characteristics of the
product with the featured botanicals the protagonist in each expression of Latin Gin. The master distiller’s heritage of art, culture, and
design, imbue the final spirit with sophistication and each bottle a
masterpiece of tradition.

Bottle

A great gin is a work of art, and the object that contains it must reflect the beauty of the inside. The iconic Latin Gin bottle is an artistic sculpture, designed with unparalleled precision by a renowned digital sculptor and bottled in France using the finest flint glass. Drawing inspiration from Latin Art Nouveau and Latin Art Deco, the bottle invokes a time of ultimate creativity and opulence.